Suche iPhone 6 plus Gold

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
iPhone-Sucher
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015, 10:23
Wohnort: Hürth

Suche iPhone 6 plus Gold

Beitrag von iPhone-Sucher » 17.07.2015, 07:45

Liebe Hamburger Taxifahrer,

Ich habe am Dienstag 14.07. früh mein iPhone 6 Plus in der Farbe Gold im Taxi vergessen. Die Fahrt ging von ca. 3:00-3:30 Uhr und führte vom Taxistand ggü. der Davidwache bis Blomkamp 61 (Kaserne). Es handelte sich um eine Mercedes Limousine. Über die Taxizentralen konnte ich das Taxi leider nicht ausfindig machen. Die Ortung schlug auch fehl, da das Gerät ausgeschaltet ist.

Wie jeder Smartphone-Besitzer weiß, geht es hier nicht nur um den materiellen Wert. :(

Auch wenn die Hoffnung gering ist, hoffe ich so sehr, doch noch Glück zu haben.

Entschuldigt die Störung mit meinem, für euch alltäglich banalen Problem und danke euch schon mal fürs Lesen.

Verzweifelte Grüße,
der iPhone-Sucher

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 869
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Suche iPhone 6 plus Gold

Beitrag von LRKN » 17.07.2015, 15:48

iPhone-Sucher hat geschrieben:Die Fahrt ging von ca. 3:00-3:30 Uhr und führte vom Taxistand ggü. der Davidwache bis Blomkamp 61 (Kaserne). Es handelte sich um eine Mercedes Limousine. Über die Taxizentralen konnte ich das Taxi leider nicht ausfindig machen. Die Ortung schlug auch fehl, da das Gerät ausgeschaltet ist.
Mein Beileid erstmal. Leider sind die meisten Taxis, die um diese Uhrzeit auf der Reeperbahn stehen ohne Funk unterwegs. Daher ist es in solchen Fällen immer extrem schwer herauszufinden welchen Fahrzeug dich gefahren hat. Letzte Hoffnung: Quittung bekommen? Ich weiß nicht ob du es auch bei myTaxi und Uber probiert hast. Eventuell fahren sie dort mit. Und wenn die zwei Datenkraken die Fahrten loggen könnten die eventuell rausfinden wer um diese Uhrzeit von Kiez zum Blomkamp gefahren ist. Ist aber echt nur mal ins blaue geraten.

https://de.mytaxi.com/kontakt.html

support@uber.com

iPhone-Sucher
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015, 10:23
Wohnort: Hürth

Re: Suche iPhone 6 plus Gold

Beitrag von iPhone-Sucher » 17.07.2015, 16:18

Danke für deine Antwort! Hab es da auch gleich mal probiert. Ja ja, die gute Quittung... Ich werde nie wieder Taxi fahren und mir keine Quittung geben lassen! Wie oft ich das in den letzten Tagen gehört habe! ;)

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Suche iPhone 6 plus Gold

Beitrag von Guter_Kollege » 17.07.2015, 22:06

Na, wenn er ne Quittung hätte wäre er wohl von selbst drauf gekommen zu gucken von wem die ist.
Ansonsten sind Uber und mT wirklich die letzte Chance. Oder die Tage halt mal Fundbüro abfragen.
Soll ja vorkommen das ......
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 17.07.2015, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten