Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
TAXI-MAGAZIN.DE
User
Beiträge: 118
Registriert: 07.06.2011, 08:00
Wohnort: Hamburg

Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von TAXI-MAGAZIN.DE » 08.04.2015, 16:43

Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten und Switchh-Stationen

Die kommende Hamburger Regierungs-Koalition aus SPD und Grüne plant mehr "bedarfsgerecht temporäre" Taxiposten. Zudem sollen "an allen größeren und innenstadtnahen Schnellbahnhaltestellen" Switchh-Stationen entstehen, welche regelmäßig auch Taxiposten beinhalten.

-> weiterlesen

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von Guter_Kollege » 09.04.2015, 15:20

Prinzipiell gute Sache.
Hoffentlich wird das dann nicht an anderer Stelle wieder von engstirnigen Polizeibeamten, Bezirken oder Gerichten
ad absurduum geführt durch Taxen die nicht bereit im "freien Verkehrsraum parken" dürfen.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 09.04.2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von eichi » 09.04.2015, 16:39

Meinst du "nicht bereite Taxen"
oder
Taxen, die "nicht parken dürfen", aber bereit sind?

Schön, dass die Grünen inzwischen ein offeneres Ohr
für Taxianliegen haben! :D
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von E. G. Engel » 09.04.2015, 17:16

Welcome back. Erste Gehversuche nach langer Abstinenz? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von SindSieFrei? » 09.04.2015, 17:52

...Aber ich darf Euch alle trösten. Ich nehme mir mal wieder eine Auszeit, denn dass was hier kommt lässt sich nur noch als unterirdisch bezeichnen und ich bin meiner eigenen Reaktionen überdrüssig...
Deine angekündigte Abstinenz hat ja leider nicht lange angedauert! :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Neue Rot-Grüne Koalition plant mehr Taxiposten ...

Beitrag von Guter_Kollege » 09.04.2015, 20:47

eichi hat geschrieben:Meinst du "nicht bereite Taxen"
oder
Taxen, die "nicht parken dürfen", aber bereit sind?
ich hätte die Anführungszeichen anders setzen sollen: ... nicht "bereit im freien Verkehrsraum" parken....

Antworten