Weihnachtsgeschichte

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Otto126 » 24.12.2013, 16:43

Konfuzius in der Hölle

Konfuzius schlief und träumte, er sei zu Besuch in der Hölle.

Er sah eine riesige Tafel, gedeckt mit den feinsten Köstlichlkeiten, die man sich nur vorstellen kann.

Die Leute aber hungerten, denn sie durften nur mit Stäbchen essen. Und die Stäbchen waren zwei Meter lang, das konnte nicht funktionieren.

Dann besuchte Konfuzius den Himmel.

Er sah eine ganz ähnliche, grosse Tafel, ebenfalls berstend voll mit Köstlichkeiten, und auch hier mussten die Leute mit zwei Meter langen Stäbchen essen. Doch hier waren die Leute glücklich, zufrieden und wohlgenährt.

Denn im Himmel fütterten sie sich gegenseitig.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Weihnachtsgeschichte

Beitrag von Wattwurm » 25.12.2013, 23:37

Zuletzt geändert von Wattwurm am 25.12.2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten