Lach mal wieder

Na los - wir wollen mitlachen!

Re: Lach mal wieder

Beitragvon TWG » 28.07.2017, 03:12

Neulich beim ALDI:

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit Ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Laden.
Die Dame an der Kasse ganz freundlich:
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei ALDI. Nette Kinder die sie da haben, sind das Zwillinge?"

Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge, der Große ist 9 und der Kleine 7! Warum zum Teufel glaubst du dumme Kuh, das es Zwillinge sind?"

Völlig gelassen erwidert die Kassiererin:
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm, aber ich konnte einfach nicht glauben, das es jemand gibt, der SIE zweimal vögelt!!!!"

Gruß
Thomas
TWG
Vielschreiber

Beitragvon Löwenzahn » 28.07.2017, 06:03

Soll das witzig sein?
Löwenzahn
Vielschreiber

Beitragvon Jim Bo » 21.08.2017, 22:40

http://www.berliner-kurier.de/berlin/ki ... l-28203612

Mit dem Zitat:

Wenn das Telefonbuch nicht mehr benutzt wird, sind viele Bäume umsonst gestorben.

Nein sind sie nicht. Sie haben ihrem Vaterland gedient und sind zum Wohle zukünftiger Generationen gestorben. :mrgreen:

Mal ehrlich und ohne Witz, es wurde doch mal allerhöchste Zeit, dass das Liegenlassen der dicken Walzer ein Zeichen dafür ist, dass man dafür keine Bäume mehr roden braucht. Im Zeitalter des Kapitalismus und der Ignoranz gegenüber der Umwelt werden die Kapitalisten nur dann in ihrer Denkweise umgestimmt, wenn die Produktionskosten höher als der Gewinn ist.
Jim Bo
Vielschreiber

Beitragvon Löwenzahn » 22.08.2017, 22:15

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wirds dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Löwenzahn
Vielschreiber

Beitragvon TaxiBabsi » 06.09.2017, 06:35

TaxiBabsi
Vielschreiber

Beitragvon Löwenzahn » 06.09.2017, 07:32

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"
Löwenzahn
Vielschreiber

Beitragvon Löwenzahn » 24.09.2017, 21:30

Die AfD zieht in den Bundestag und Nachbarn hören laut "Last Christmas" ... im September ... oh Gott. :roll:

:mrgreen:
Löwenzahn
Vielschreiber

Beitragvon Jim Bo » 02.10.2017, 08:09

Aus dem Berliner Kurier:

Teurer Streit mit Lebensgefährtin

Zweimal dumm gelaufen: Erst hat sich ein 46-Jähriger im Ostallgäu mit seiner Partnerin gestritten, ob er Alkohol getrunken hatte. Überzeugt, nüchtern zu sein, wollte er zur Polizei zum Alkoholtest. Die Beamten zeigten sich auch willens, den Frieden wieder herzustellen. Allerdings - der Test fiel positiv aus. Damit nicht genug: Weil der Mann selbst zur Wache gefahren war, kommen auf ihn ein Monat Fahrverbot, 500 Euro Geldbuße und Punkte in Flensburg zu.
Jim Bo
Vielschreiber

Beitragvon Jim Bo » 12.10.2017, 07:45

Jim Bo
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Unterhaltung - Witze