Unschärfe

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Unschärfe

Beitrag von Otto126 » 04.04.2013, 12:11

Polizist: "Wissen Sie, wie schnell sie gefahren sind?"
Heisenberg: "Nein, aber ich weiß, wo ich bin."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 04.04.2013, 15:00

Polizist zum Fahrgast: "Na, Sie sind ja auch gerade Zeuge dieses speziellen Abbiegemanövers geworden!"

Fahrgast: "Sagen Sie mal, was soll eigentlich diese suggestive Fragestellung?"


(So selbst erlebt)
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 04.04.2013, 15:03

:D :D :D

..muss ein Anwalt gewesen sein!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 04.04.2013, 15:10

Es war ein Anwalt, ich habe die Geschichte dazu ja auch schon mal hier aufgeschrieben.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

taksimann
User
Beiträge: 31
Registriert: 26.03.2013, 19:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von taksimann » 05.04.2013, 21:53

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man schneller fahren?" Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Er fragt fürsorglich die beiden Rentner:
"Was ist denn mit den Zwei dahinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 29.05.2013, 15:13

Bemerkenswertes Design! Komisch an irgendetwas erinnert mich der Teekessel, ich komme nur nicht drauf....:mrgreen:

http://www.michaelgraves.com/content/ho ... 613824.jpg

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 29.05.2013, 15:19

Nee der Witz kommt ursprünglich von Fips Asmussen.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 30.05.2013, 02:25

am hat geschrieben:Polizist zum Fahrgast: "Na, Sie sind ja auch gerade Zeuge dieses speziellen Abbiegemanövers geworden!"

Fahrgast: "Sagen Sie mal, was soll eigentlich diese suggestive Fragestellung?"


(So selbst erlebt)
bremse, hintermann bremst, hinterhintermann fährt hintermann drauf, fahrgast steigt ein. hinterhintermann will mich zum schuldigen erklären. fahrgast: sie haben nichts gemacht. sie haben den besten zeugen der welt. ich bin richter. ich: achso. und ab dafür.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten