Alaaf und Helau!

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
q

Alaaf und Helau!

Beitrag von q » 17.02.2007, 23:26

Aus dem Yacht-Forum
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg)
gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!

http://forum.yacht.de/showthread.php?58 ... post634343
xi aus der Karnevalshochburg Hamburg

---
Volltextkopie auf Link verkürzt von jr

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 11.02.2013, 22:40


Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 11.02.2013, 22:59

Irgendwie hast ganz verdammt viel Druck. Kann das sein?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.02.2013, 23:51

Lieber "q", wer auch immer Du bist.....den Sinn und Zweck von Karneval hast Du tatsächlich nicht erfasst.
Aber auch solche Menschen muss es geben, ich wünsche dir ein Karneval freies Leben und trotzdem immer einen Grund zu lachen......es iss halt jeder Jeck anners....... :wink:

Wir hingegen genießen weiter.....und ganz am Rand, Beleidigungen haben wenig mit Humor zu tun 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.02.2013, 23:01

Schmidt hat geschrieben:Irgendwie hast ganz verdammt viel Druck. Kann das sein?
Ich bin noch nie ein Feingeist gewesen Schmiddel. Witze bei denen man lange nachdenken muß wo da die Pointe ist, liegen mir nicht so sehr! Ich habe es gerne etwas deftig! Geistig als auch kulinarisch bevorzuge ich große dampfende Haufen... :mrgreen:

http://youtu.be/bRqh3wTY0JE

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 12.02.2013, 23:08

Kann sein. Du gehörst also zu den Typen, die meinen, Frauen stehen allgemein darauf eine geknallt zu kriegen wenn sie auch auf große Schwänze stehen?
Eines bedingt das andere, ja?
Und eine Frau die "nein" sagt, meint das auch nicht wirklich so, gelle?
Nachdem sie ordentlich eine gepfeffert gekriegt hat, will sie schon ....


Ist Dir mal die Idee gekommen, das solche Vorstellungen erst Gewalt beflügeln, weil welche ungefestigte Zeitgenossen sich das zum Vorbild nehmen?

Nimms nicht zu persönlich, ich stelle nur Fragen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.02.2013, 23:29

Puuuuuuuuuuuh....... :roll:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.02.2013, 23:31

Friedrich Nietzsche: Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 13.02.2013, 01:01

Na, immerhin nimmst Du's nicht persönlich, sondern sportlich
Dafür gebührt Dir Respekt und Achtung.

Ansonsten .... naja, schweigen wirs lieber tot. :wink:

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 13.02.2013, 12:15

Wattwurm hat geschrieben:Friedrich Nietzsche: Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!
Oh Watti, du hast auch "Also sprach Zarathustra" gelesen?

Geil, darüber müssen wir unbedingt mal diskutieren.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten