payleven - Der einfachste Weg Kartenzahlungen anzunehmen.

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

payleven - Der einfachste Weg Kartenzahlungen anzunehmen.

Beitrag von Bernd Stein » 04.10.2012, 10:55

Hallo liebe Leser,

ich habe bereits einige Diskussionen über Kartenzahlungen in diesem Forum verfolgt. Und ich sehe mich darin bestätigt, dass Kartenzahlungen für Taxifahrer ein großes und wichtiges Thema ist. Seit ca. 8 Wochen gibt es in Deutschland nun eine neue Lösung, Kartenzahlungen anzunehmen.

Ich selbst arbeite in einem jungen Berliner Unternehmen, dass einen großen Schritt Richtung Zukunft gewagt hat und ein Kartenlesegerät für Smartphones entwickelt hat. Der Clou dabei, das Gerät sowie die dazugehörige App sind kostenlos!

Für Euch bedeutet das:
Keine Vertragslaufzeit!
Keine Grundgebühren!
Keine versteckten Kosten!
Niedrige Transaktionsgebühr!


Bei payleven zahlt Ihr nur, wenn Ihr das Gerät auch wirklich nutzt. Das bedeutet lediglich 2,95 % + 9 Cent pro Transaktion.

Die Technologie stammt aus den USA wo es bereits von über 2 Millionen Händlern/Kellnern/Taxifahrern etc genutzt wird.

Schaut Euch doch aber einfach mal unsere Homepage http://www.payleven.de, oder unser Produktvideo an http://www.youtube.com/watch?v=2kQbDXCS_sI&feature=plcp Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch entweder an unsere Hotline wenden, oder einfach hier posten, dann bin ich gerne bereit alle Fragen zu beantworten.

Beste Grüße,

Bernd

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 08.10.2012, 10:24

Hab mich dort angemeldet und werde über die Abwicklung berichten.

Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

Das einfachste Kartenterminal der Welt: Das neue Chip &

Beitrag von Bernd Stein » 22.03.2013, 12:10

Hallo liebe Leser,

im Hause payleven hat sich in letzter Zeit einiges getan:

payleven hat mit vielen von Euch gesprochen und ist Euren Wünschen nachgekommen und hat eine neue Lösung entwickelt!

Bereits Anfang Februar haben wir unsere neue Chip & PIN Lösung auf den Markt gebracht. Als erster Mobile Payment Anbieter ermöglichen wir es unseren Kunden dadudurch Kartenzahlung nicht nur wesentlich sicher anzunehmen, sondern auch alle gängigen Kartentypen ohne lästige manuelle VISA Überweisung zu akzeptieren.

payleven bietet nun eine neue, preiswerte und sichere Art EC- und Kreditkartenzahlungen direkt über ein
Smartphone oder Tablet (iPhone, iPad, iPod Touch, Android Phones) entgegenzunehmen und damit
herkömmliche sperrige, große und teure Kartenlesegeräte ersetzt, um auf günstigem und einfachem Weg
den Umsatz zu steigern.

Für payleven Kunden ergeben sie folgende Vorteile:

-Keine Vertragsbindung
-keine monatlichen Mietgebühren, Installationsgebühren oder Servicepauschalen;
-payleven erfüllt alle Sicherheitsstandards der europäischen Kreditwirtschaft und ist EMV Level 2 und PCI zertifiziert
-Akzeptanz aller gängigen Kartentypen (inkl. VISA)
-Kunden können bereits nach wenigen Tage starten ohne einen bis zu 6-wöchigen klassischen Papier-Registrierungsprozess zu durchlaufen;
-Mobile Entgegennahme von Kartenzahlung, egal wo – perfekt geeignet für Taxifahrer


Ich möchte noch einmal besonders auf unser Chip & PIN-Gerät hinweisen mit dem man alle gängigen
Debit- und Kreditkarten mobil und mit höchsten Sicherheitsstandards entgegennehmen kann. Damit sind
wir der erste Mobile-Payment-Anbieter in Europa, der von Visa/V-Pay und Mastercard/Maestro zertifiziert
ist. Andere Anbieter für mobile Kartenzahlung konzentrieren sich nach wie vor auf unterschriftbasierte
Lösungen, die eine geringere Sicherheit bieten.

Auf http://www.payleven.de könnt Ihr Euch slebst ein Bild machen.

Gerne beantworte ich natürlich auch all Eure Fragen hier im Forum.

Beste Grüße,

Bernd Stein

odelgunde
Vielschreiber
Beiträge: 338
Registriert: 25.07.2007, 09:08
Wohnort: München

Beitrag von odelgunde » 22.03.2013, 13:23

war dort angemeldet, ec freischaltung sofort und schnelle überweisung
hab mich dann mehrere monate bemüht, kreditkartenakzeptanz zu erhalten.
erfolglos! kostet nur zeit und nerven.
hab jetzt meinen account wieder gelöscht und bin zufrieden bei der konkurrenz

Bernd Stein
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2012, 15:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bernd Stein » 25.03.2013, 18:18

Hallo odelgunde,

das ist natürlich schade! Leider kann ich Dir auch nicht beantworten, woran das gelegen haben könnte. Normalerweise ist dieser Prozeß bei uns ganz einfach zu durchlaufen.

Mit unserem neuen Chip & PIN hat sich hier aber auch einiges getan und es ist noch einfacher geworden Kreditkarten zu akzeptieren.


Die Zahlung läuft jetzt übrigens folgendermaßen ab:
http://www.youtube.com/watch?v=iNCkOErbD1I

Die Bedienung ist kinderleicht und auch kundenfreundlicher als alle bisherigen Lösungen. Auch ein kleiner Drucker lässt sich ganz einfach über Bluetooth anbinden.

Zum Abschluß noch einmal payleven in 96 Sekunden:
http://youtu.be/ezRiYLOvXws

Liebe Grüße,
Bernd Stein

Antworten