Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Werben Sie als Gewerbebetrieb kostenlos für ihre Produkte und Dienstleistungen.
Antworten
Altan_FC
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2017, 10:19
Wohnort: Nürnberg

Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Altan_FC » 24.11.2017, 10:41

Hallo zusammen,

wie viele eventuell wissen, ist FLEETCOR exklusiver Partner der Shell für die euroShell Tankkarte in Deutschland,im Segment KMU.

Wir bieten für alle Taxi-Unternehmen vor Weihnachten ein besonderes Neukundenangebot, mit überdurchschnittlichen Rabatten pro Liter Diesel und/oder Benzin ( für alle mit Hybrid-Fahrzeugen), bei Shell Stationen an.

Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Altan Cörekci
altan.coerekci@fleetcor.de
+49 911 4308 3053

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 25.11.2017, 08:06

Ausgerechnet Shell ???
Die Tankstellen der Gesellschaft gehören hier vor Ort zu den teuersten.
Um die Differenz zu Star oder Jet auszugleichen müssten Rabatte mit etwa 10 Cent/Liter gewährt werden...das dürfte schwierig werden...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Taxi Georg » 28.11.2017, 10:42

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ausgerechnet Shell ???
Die Tankstellen der Gesellschaft gehören hier vor Ort zu den teuersten.
Um die Differenz zu Star oder Jet auszugleichen müssten Rabatte mit etwa 10 Cent/Liter gewährt werden...das dürfte schwierig werden...
Stimmt, Shell ist wirklich sehr teuer. Aber die Anal an der Taxi-Zentrale hat aber auch Apotheken Preise!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 28.11.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 28.11.2017, 16:06

Mag sein, da habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr getankt.
Gibt es da immer noch den 2 Cent Rabatt ?
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 28.11.2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Taxi Georg » 29.11.2017, 02:04

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Gibt es da immer noch den 2 Cent Rabatt ?
Soweit ich weiß, ja.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Altan_FC
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2017, 10:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Angebot euroShell Tankkarte von Fleetcor

Beitrag von Altan_FC » 04.12.2017, 17:24

Hallo zusammen,

ich möchte nur hinzufügen, wir haben aktuell gute Angebote und ich teile diese gerne auf Anfrage. Selbstverständlich kein Muss, auch ohne Vergleich mit Marktbegleitern zu einzelnen Liter preisen. Mercedes hat ca. 60% Marktanteil im Taxigewerbe, alle anderen Marken können aber auch fahren. Gleiches beim Kraftstoff, die großen 2 haben zusammen ca. 45% Marktanteil in Deutschland.

Zu dem hat FLEETCOR den Rabatt auch für Benzin eingeführt in gleicher Höhe wie zum Diesel. Das dürfte den ein oder anderen Hybridfahrer freuen.

Viele Grüße

Antworten