Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
Re: Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
Wie jetzt, geht es hier um Freundlichkeit, oder was? Also ich versteh das mal so, wenn das Gespräch freundlich abläuft und eine Taxizentrale dran beteiligt is, dann isset allet jut.
Zuletzt geändert von scarda am 12.09.2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
Re: Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
+1Guter_Kollege hat geschrieben: Im Übrigen finde ich die aufgerufene Konstellation, dass Einbrecher sich Zieladressen zu ihrer Geschäftstätigkeit im Taxi besorgen, ziemlich weit hergeholt.
Das zeigt nur, dass Sascha von der Arbeitsweise der Einbrecher genauso wenig versteht wie von der Arbeit der Taxifahrer.
Ich könnte seine Argumentation aber nachvollziehen, wenn er dem Taxifahrer immer von seinen letzten Puffbesuchen berichtet, dass er beim letzten Mal versehentlich an eine Transe geraten ist, sich die Gießkanne verbogen hat, und für heute abend das Taxi abbestellen möchte, weil er wegen eines unangenehmen Zwickens unter seinem Kimono derzeit in Hautärztlicher Behandlung ist.
Berechtigt wäre seine Aufregung dann zwar immer noch nicht, aber man könnte es ihm durchgehen lassen und ihm aber nahelegen, in Zukunft nicht mehr bei jeder Taxibestellung damit zu protzen, dass er sich jeden Tag einen Puffbesuch leisten kann.
Re: Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
@BerniBerni hat geschrieben:+1Guter_Kollege hat geschrieben: Im Übrigen finde ich die aufgerufene Konstellation, dass Einbrecher sich Zieladressen zu ihrer Geschäftstätigkeit im Taxi besorgen, ziemlich weit hergeholt.
Das zeigt nur, dass Sascha von der Arbeitsweise der Einbrecher genauso wenig versteht wie von der Arbeit der Taxifahrer.
Ich könnte seine Argumentation aber nachvollziehen, wenn er dem Taxifahrer immer von seinen letzten Puffbesuchen berichtet, dass er beim letzten Mal versehentlich an eine Transe geraten ist, sich die Gießkanne verbogen hat, und für heute abend das Taxi abbestellen möchte, weil er wegen eines unangenehmen Zwickens unter seinem Kimono derzeit in Hautärztlicher Behandlung ist.
Berechtigt wäre seine Aufregung dann zwar immer noch nicht, aber man könnte es ihm durchgehen lassen und ihm aber nahelegen, in Zukunft nicht mehr bei jeder Taxibestellung damit zu protzen, dass er sich jeden Tag einen Puffbesuch leisten kann.
-6
Stop it, bashing ***.
Re: Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
*1 und hinten anstellenTaxiBabsi hat geschrieben:@BerniBerni hat geschrieben:+1Guter_Kollege hat geschrieben: Im Übrigen finde ich die aufgerufene Konstellation, dass Einbrecher sich Zieladressen zu ihrer Geschäftstätigkeit im Taxi besorgen, ziemlich weit hergeholt.
Das zeigt nur, dass Sascha von der Arbeitsweise der Einbrecher genauso wenig versteht wie von der Arbeit der Taxifahrer.
Ich könnte seine Argumentation aber nachvollziehen, wenn er dem Taxifahrer immer von seinen letzten Puffbesuchen berichtet, dass er beim letzten Mal versehentlich an eine Transe geraten ist, sich die Gießkanne verbogen hat, und für heute abend das Taxi abbestellen möchte, weil er wegen eines unangenehmen Zwickens unter seinem Kimono derzeit in Hautärztlicher Behandlung ist.
Berechtigt wäre seine Aufregung dann zwar immer noch nicht, aber man könnte es ihm durchgehen lassen und ihm aber nahelegen, in Zukunft nicht mehr bei jeder Taxibestellung damit zu protzen, dass er sich jeden Tag einen Puffbesuch leisten kann.
-6
Stop it, bashing ***.
Zieh endlich mal den Stecker, TaxiBabsiAgitPropBot!
I am the Antibot. Für ein botfreies Tastenhacken.
(Wieso haben Bots eigentlich keinen Humor? Wenigstens ein knarrrziges Maschinensacklachen könnten man mal einbauen! Aber zum Glück gibt es den Antibot.)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 4269
- Registriert: 29.11.2013, 00:28
Re: Taxizentrale versus Kundenfreundlichkeit !/?
@Berni, 1*! Weiter so, habe herzlich geschmunzelt.TaxiBabsi hat geschrieben:@BerniBerni hat geschrieben:+1Guter_Kollege hat geschrieben: Im Übrigen finde ich die aufgerufene Konstellation, dass Einbrecher sich Zieladressen zu ihrer Geschäftstätigkeit im Taxi besorgen, ziemlich weit hergeholt.
Das zeigt nur, dass Sascha von der Arbeitsweise der Einbrecher genauso wenig versteht wie von der Arbeit der Taxifahrer.
Ich könnte seine Argumentation aber nachvollziehen, wenn er dem Taxifahrer immer von seinen letzten Puffbesuchen berichtet, dass er beim letzten Mal versehentlich an eine Transe geraten ist, sich die Gießkanne verbogen hat, und für heute abend das Taxi abbestellen möchte, weil er wegen eines unangenehmen Zwickens unter seinem Kimono derzeit in Hautärztlicher Behandlung ist.
Berechtigt wäre seine Aufregung dann zwar immer noch nicht, aber man könnte es ihm durchgehen lassen und ihm aber nahelegen, in Zukunft nicht mehr bei jeder Taxibestellung damit zu protzen, dass er sich jeden Tag einen Puffbesuch leisten kann.
-6
Stop it, bashing ***.