Ins Taxi gebrochen

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ins Taxi gebrochen

Beitrag von TWG » 14.03.2014, 05:56

Hallo,

hab grad letzte Nacht wieder einen FG abgelehnt, der sich nur noch mühsam mit beiden Händen an der Theke festhalten konnte. Der Wirt machte zwar Theater und fing an mit Beförderungspflicht, aber wenn er einen Gast so abfüllt, dann soll der Wirt auch zu sehen, wie er den nach Hause bekommt, und nicht versuchen, die Fürsorgepflicht auf den Taxifahrer abzuwälzen!
Der letzte, der bei mir gekotzt hat, war ein gut gekleideter (Anzug, Kravatte) Einsteiger "I come from Ingland", nach nach 200m fing der an zu würgen, nach 600m hatten wir den Rand der Altstadt erreicht, ich raus aus der Karre, Beifahrertür aufgerissen, "Hey Guy, here we are, there ist the Altstadt" FG steigt aus, Tür zu, will sich noch mit mir unterhalten ("nice Guy, good Service", bei jedem zweiten Wort "würg", ich sach "5.50€", er greifft nach seinem Portomonaie, klappt es auf und kotz drüber! Anschließend hält er mir mit bekotzten Fingern einen bekotzten 50er hin "Take 10, good Service"!
Ich bin ums Auto gerannt, Gang rein und weg! 5,50€ Fehlfahrt und 4,50€ TIP verschenkt, aber besser als noch daneben kotzen!

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
H&K
User
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2005, 18:06
Wohnort: Niederbayern

Re: Ins Taxi gebrochen

Beitrag von H&K » 14.03.2014, 11:13

nightrider hat geschrieben:...ach ja die Damen, die sind die Schlimmsten. Männer sagen meistens was wie bleib mal stehen ich muss raus, oder so. Frauen schämen sich deswegen und sagen nichts, so lange nicht bis es zu spät ist.
Da geb ich dir Recht, bei den Frauen kommt es deutlich überraschender. Erst reissen die sich total zusammen, man kennt es ihnen nicht an und dann von einer Sekunde auf die andere...
Unser Nachtfahrer hatte sich mal bei einer Fahrt gewundert, warum es so komisch riecht, sieht dauernd in den Rückspiegel (Herr saß vorne, Dame hinten), konnte aber nix auffälliges entdecken. Beim Aussteigen sah er dann, dass die Frau eine Tupperschüssel in der Hand hielt, in die sie hinein gespuckt hatte.... na wenigstens so als anders....
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

samir
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 04.02.2015, 13:17
Wohnort: Ulm

Re: Ins Taxi gebrochen

Beitrag von samir » 09.02.2015, 17:08

Boah Leute das Thema ist wirklich ekelhaft. Einer Freundin von mir ist so etwas auch mal passiert und der Fahrer hat 250 Euro verlangt. Schon bitter, aber sein gutes Recht.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Ins Taxi gebrochen

Beitrag von eichi » 09.02.2015, 23:53

...oder aber (die Frauen) sind ein beliebtes Opfer bei Firmenfeiern.
Was ihnen prinzipiell zum Vorteil anzurechnen ist, da sie häufig
weniger Alkohol-Erfahrung haben.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Antworten