Köln Johannisstr. beim Marriott 11.10.08

Lob und Tadel, Kundenfragen, wie funktionieren die Tarife, Rechte, Beschwerden, Suche nach Fundsachen.
Antworten
albatros03
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2008, 13:38
Wohnort: Köln

Köln Johannisstr. beim Marriott 11.10.08

Beitrag von albatros03 » 22.10.2008, 16:45

Hallo,

mir hat ein netter Herr mein Radl in besagter Straße direkt am Taxistand vorm Hotel geklaut(zwischen 18-20Uhr) und ist dann damit sogar im Großraumtaxi oder Van weggefahren.

Gibt es hier nicht jemanden der das beobachtet hat?
Das Hotel ist vollkommen desinteressiert und der Taxifahrer der mir das gesteckt hat ist unauffindbar-war damals leider zu aufgewühlt um mehr nachzufragen oder sonstwas zu behalten.

Finderlohn gibt es natürlich auch.

Gruß aus Kölle
Tim

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Köln Johannisstr. beim Marriott 11.10.08

Beitrag von Taxi Georg » 22.10.2008, 18:29

albatros03 hat geschrieben:Hallo,

mir hat ein netter Herr mein Radl in besagter Straße direkt am Taxistand vorm Hotel geklaut(zwischen 18-20Uhr) und ist dann damit sogar im Großraumtaxi oder Van weggefahren.

Gibt es hier nicht jemanden der das beobachtet hat?
Das Hotel ist vollkommen desinteressiert und der Taxifahrer der mir das gesteckt hat ist unauffindbar-war damals leider zu aufgewühlt um mehr nachzufragen oder sonstwas zu behalten.

Finderlohn gibt es natürlich auch.

Gruß aus Kölle
Tim
Man parkt sein Fahrrad auch nicht am Halteplatz!

Bild
Ist bestimmt abgeschlept worden. :lol:

Ich mach nur Spaß
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

minol
Vielschreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 08.10.2007, 22:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Köln Johannisstr. beim Marriott 11.10.08

Beitrag von minol » 22.10.2008, 18:52

Horafas hat geschrieben:Man parkt sein Fahrrad auch nicht am Halteplatz!
Mach ich auch immer, wenn ich jr oder Otto auf den Nerv gehen will!
Direkt neben dem Taxi. Höchstens noch ein Fußweg dazwischen. :mrgreen:
Horafas hat geschrieben:Ich mach nur Spaß
Ich auch ;)

@albatros: Das Dumme ist, daß in diesem Forum kaum Kölner Fahrer sind
und das Köln sehr groß ist und viele Taxen hat. Ansonsten hätte ich
gesagt: Probier mal am selben Wochentag etwa zur selben Zeit wieder
am Stand zu sein und halte Ausschau nach dem Fahrer. In kleinen
Städten wie Oldenburg oder so könnte es klappen, aber in echten
Großstädten mit zahlreichen Plätzen und Taxen... :roll: Schwierig.
Aber probieren kannst Du's ja...

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 22.10.2008, 18:57

Mach ich auch immer, wenn ich jr oder Otto auf den Nerv gehen will!
Direkt neben dem Taxi. Höchstens noch ein Fußweg dazwischen.
ja nee, ist klar. So das kein Fahrgast einsteigen kann. 8)

Du wirst lachen, so was habe ich schon oft genug an der Hütte erlebt.

PS: Nicht JR ärgern! Der muß noch seine Home-/Car Videos drehen. 8)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

albatros03
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2008, 13:38
Wohnort: Köln

Beitrag von albatros03 » 22.10.2008, 19:04

:lol: na das freut mich aber das der Treat euch amüsiert :wink:

das die Chancen schlecht stehen ist mir auch klar, aber da ich Telefonisch nicht weiter kam und keine Aufzeichnungen bestehen wo wer von wo hinfährt... na ja, ein Versuch ist es.

Der Witz ist eigentlich das die Hotel Videokamera es hätte aufnehmen müßen, die sich aber querstellen mir die Aufnahmen zu zeigen.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 22.10.2008, 19:14

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Würde mich auch ärgern.

Die Härte ist aber, das der Dieb noch die Frechheit besitzt, das geklaute Fahrrad in einem Großraumtaxi zu verladen.
Wenn das nicht so traurig wäre, wäre dies eine Geschichte zum Lachen für die Express. :lol:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 22.10.2008, 19:18

albatros03 hat geschrieben::lol: na das freut mich aber das der Treat euch amüsiert :wink:

das die Chancen schlecht stehen ist mir auch klar, aber da ich Telefonisch nicht weiter kam und keine Aufzeichnungen bestehen wo wer von wo hinfährt... na ja, ein Versuch ist es.

Der Witz ist eigentlich das die Hotel Videokamera es hätte aufnehmen müßen, die sich aber querstellen mir die Aufnahmen zu zeigen.

Strafantrag stellen mit Hinweis auf die Kameras. Vielleicht sind die Aufzeichungen noch vorhanden und die Polizei darf diese eventuell sichten.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 23.10.2008, 04:06

...die Polizei darf diese eventuell sichten.
Sie darf, aber so etwas von.
Es ist der einzige Weg die Aufnahmen einzusehen, allerdings nicht der Kläger sondern nur die Beamten und ein evt. hinzugezogener Anwalt.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

albatros03
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2008, 13:38
Wohnort: Köln

Beitrag von albatros03 » 23.10.2008, 16:46

ja vielleicht kann der Express wirklich helfen *g Sollte die mal anschreiben.

Habe jetzt erfahren das die Viedeoaufzeichnungen nach 3 tagen automatisch gelöscht werden. Hatt ezwar von Anfang an verlangt das ich die "sehen" möchte, aber hat anscheinend nicht geholfen. Hatte es aber bei der Polizei angegeben das eine Kamera da war.

Anwalt wollte ich eigentlich umgehen, aber anscheinend läßt es sich nicht vermeiden ;( Ist schon ein trauerspiel was da abgeht.

Aber ist zum Glück nur ein materieller Schaden, wie hätte das ausgesehen wenn es ein Überfall mit Waffe gewesen wäre!?! Also kann ich mich noch glücklich schätzen :wink:

Antworten