Umfrage des LHT

Antworten
Jörn

Umfrage des LHT

Beitrag von Jörn » 22.08.2004, 15:09

Der LHT macht derzeit eine Umfrage.
Da ich nicht weiß, ob ich mal bei denen vorbeikomme, hier meine Antworten, die man dort selbstredend verwenden kann.

Vielleicht starten wir hier gleich diese, so daß ALLE die Möglichkeit haben, an ihr teilzunehmen?

FRAGEBOGEN:

1) Ich bin Unternehmer
Ich bin Fahrer
Antwort: Fahrer
2) Wie beurteilen Sie die bisherige Arbeit des LHT?
Geben Sie eine Note zwischen 1 und 6
Antwort: 3 (Die Arbeit von Christ war Sch....! Vielleicht wird es ja
unter Anne besser?
3) Wieviele Taxen halten Sie für den Hamburger Raum für angemessen:
Antwort: 3000
4) Sind Sie der Meinung, daß die Anzahl der Konzessionen pro
Unternehmer begrenzt werden sollte?
Antwort: Ja
Wenn ja, welche Anzahl von Fahrzeugen pro Unternehmer halten Sie
für geeignet?
Antwort: Fünf
5) Sind Sie der Meinung, daß künftig auch Fahrer in der
Gewerbevertretung aufgenommen werden sollten?
Antwort: Ja (Aber nur, wenn er hauptberuflich fährt (minestens 5
Schichten die Woche!)

Gast

Beitrag von Gast » 23.08.2004, 04:28

Zu 4):

Das wäre zwar wünschenswert, ist aber im freien Wettbewerb nicht durchzusetzen. :roll:

Jörn

Beitrag von Jörn » 23.08.2004, 07:21

Ein völliger Konzessionsstop, wie er ja vielerorts angestrebt wird, ja wohl auch nicht. Aber so etwas ist doch wohl besser, als gar nichts, wenn ich mich nicht irre.

Gast

Beitrag von Gast » 24.08.2004, 02:54

Bei uns hat man seit kurzem die Möglichkeit, sein Taxigeschäft ganz oder teilweise bis zu 24 Monaten ruhen zu lassen.

Immerhin ein kleiner Schritt... :wink:

Grüße aus der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt
Ulli

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 25.08.2004, 18:45

Mensch Taxidriver 4, :lol:

was bist Du doch für ein "Fähnchen im Wind"....... :o

Ausgerechnet Du ,schwarze Socke, flötest hier bei den Jungs das hohe Lied der Regulierung.....

Bei uns,in D`dorf, möchtest Du das Tragen von roten Socken verbieten lassen und hier machst Du auf Verständnis für Werktätige.........

Schäm Dich.....

Müllerdirk :wink:

Antworten