Taxiunternehmen verdoppeln ihre Gewinne!

Gesperrt
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxiunternehmen verdoppeln ihre Gewinne!

Beitrag von Wattwurm » 24.09.2011, 11:11

Taxiunternehmen verdoppeln innerhalb von 5 Jahren ihre Gewinne!

http://tskluth.de/taxi-unternehmen-verd ... nf-jahren/

Naja also die Gewinne waren schon vorher da! Sie wurden buchmäßig nur nicht erfasst und als solches steuerbelastend ausgewiesen! Das "Hamburger Model" mit seiner verschärften Plausibiltätsprüfung läßt nun, Oh Wunder , die Gewinne explodieren! Das wird sich dann die nächsten Jahre auf ein halbwegs steuerehrliches Level einpendeln!

Es wurde jahrelang exorbitant der Fiskus beschissen. Das ist nun vorbei! Das Finanzamt wird jetzt nur noch im Rahmen der Toleranzgrenze beschissen! Die Toleranzgrenze liegt bei 5 % unversteuertes Schwarzgeld! Bis dahin und nicht weiter...!

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Beitrag von Gruppenmoderator » 24.09.2011, 11:24


Gesperrt