Zw.Gutachten Hamburg - Eisberge -> Konsequenzen

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 20.01.2007, 10:55

@pl
Ich hab dich so verstanden, daß du der Meinung bist, J.K. mache intern eine Politik, die zu Gunsten der Mehrwagenunternehmer und zu Lasten der Einwagenunternehmer geht.
Ich sehe das so. Ich habe ja schon einmal angedeutet, die angefangene Serie "Quo vadis, Hanza?" fortzusetzen.

Es ist kein wirkliches Problem für mich aus den Veränderungen der letzten Jahre und bestimmten Fakten eine logisch schlüssig rationale Kette wie bei den "Eisbergen" aufzubauen und den roten Faden dieser Entwicklung sichtbar zu machen. Es wird nur eine Schweinearbeit machen und manchmal frage ich mich wofür ich das mache(n soll).

So weit ich informiert bin, wurde jüngst der Aufsichtsrat des Hanza umgebildet und ein Genosse mit x mal y Taxen steht nun an der Spitze und soll J.K. "kontrollieren". Unser Freund yellow könnte sicher genaueres dazu sagen.

Für den Fall dass ich diesen Bericht zusammen bringe könnte ich ja dem Forum hier die Titelwahl überlassen. Derzeit stehen zur Auswahl:

- HanzaFunk GmbH & Co KG
- Haltet den Dieb.

Weitere Vorschläge können gemacht werden.


Im übrigen. Ich habe aus Deinen genannten Gründen heraus nie einen Fahrer beschäftigt. Darüber hinaus würde (müsste) ich gewerbsmäßig kriminell werden wenn ich mit einem Fahrer arbeiten würde. Dafür bin ich nicht gebaut.

mfg

Eberhard

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 21.01.2007, 01:37

Der Hanza-Aufsichtsrat wurde nicht umgebildet, sondern von den Mitgliedern gewählt.
Wann wird eigentlich der AR vom Autoruf gewählt ?
Wer kontrolliert denn da die Firmenpolitik ?

Der Hanza wird immer und ewig eine gewerbeeigene Funkzentrale ( sprich Genossenschaft) sein, wer da was anderes sieht hat überhaupt keine Ahnung.

Antworten