Die Suche ergab 3 Treffer

von Anfaenger1
19.11.2010, 13:16
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 948429

Wir hatten auch schon mal darüber gesprochen, ob wir uns anschließen, wenn 1 Touch in andere Städte kommt (noch ohne Ergebnis). Man muss es sich aber zweimal überlegen, wenn die einfach die Preise erhöhen. Ich stelle mir vor, man schafft sich extra Hardware an und dann kostet es von einem Tag auf de...
von Anfaenger1
16.11.2010, 22:05
Forum: Taxisoftware
Thema: Fahrtendispositionssoftware für ca. 30 Taxen
Antworten: 15
Zugriffe: 6290

Zwischen dem vorhergehenden und diesem Beitrag habe ich wegen Ausbreitens persönlicher Animositäten 12 weitere ausgeschnitten und in unseren Bunker befördert. jr ------------------------------------------ Toll. Nach gefühlten 20 Antworten habe ich bereits einen Tipp für eine solche Software erhalte...
von Anfaenger1
16.11.2010, 10:21
Forum: Taxisoftware
Thema: Fahrtendispositionssoftware für ca. 30 Taxen
Antworten: 15
Zugriffe: 6290

Fahrtendispositionssoftware für ca. 30 Taxen

Hallo,

wir sind 8 Unternehmer (30 Taxen), die gemeinsam eine Vermittlung aufbauen wollen. Die großen Anbieter für Fahrtendispositionssoftware wie FMS, S+S u. ä. sind bekannt. Welche anderen Anbieter sollte man sich ansehen, die ggf. etwas preisgünstiger sind?

Viele Grüße

Mark