Die Suche ergab 18 Treffer

von emili112
04.03.2010, 21:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Werben von Krankenfahrten!
Antworten: 53
Zugriffe: 8769

Bei uns schreibt die BEK nicht aus. Um was für einen Prozeß geht es denn?? Weiß ja nicht, wo der wilde Süden ist. Aber das fängt dann mindestens da an.....55 x Hin- und Rückfahrt von Bad Kreuznach nach Wiesbaden je 49 km (62800-2010-00025).......und noch vieles mehr. Bei der netten Kasse, Pseudo je...
von emili112
04.03.2010, 16:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Werben von Krankenfahrten!
Antworten: 53
Zugriffe: 8769

[quote=Stern 16] Dann bewerbe Dich doch auf dem Portal von BEK/GEK. Da gibt es genug lukrative Serienfahrten in der Außschreibung :D :D :D :D :D :D :D Und da ich den BEK-Hansel kenne, der hier mitschreibt: Das Taxigewerbe wird um den Musterprozess gegen Frau D....w verlieren. Und Ihr werdet dann in ...
von emili112
03.03.2010, 22:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Werben von Krankenfahrten!
Antworten: 53
Zugriffe: 8769

Hört sich doch gut an! Bei uns ist es meist so, dass die Fahrer und die "Patienten" meist bei Erstuntersuchungen ins Gespräch kommen und unsere Fahrer erklären den Patienten auch wie das alles so abläuft mit der Abrechnung und den Terminen usw. Da gibt es schon "Bindungen" bevor die Serienfahrt scho...
von emili112
03.03.2010, 21:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Werben von Krankenfahrten!
Antworten: 53
Zugriffe: 8769

Hey Du! Wir haben insgesamt 14 Fahrzeuge und nichts zuletzt weil die Nachfrage so groß ist. Nun zu deiner Frage wie du es anstellst. Werbung im Wartezimmer (natürlich immer die Einverständnis der Praxis vorraussgesetzt): Ich würde es so machen, dass ich die Fahrzeuge samt Belegschaft gut fotografier...
von emili112
27.02.2010, 17:09
Forum: Rat und Tat
Thema: Werben von Krankenfahrten!
Antworten: 53
Zugriffe: 8769

Also wir haben mit einem ansässigen Krankenhaus einen Vetrag und fahren alle Entlassungen mit Taxen oder Rollstuhlwagen, ebenso Konsilfahrten und Kurierfahrten. Das lohnt sich schon! :-D Ich denke vernünftige Gespräche mit einem Krankenhaus oder Arztpraxen bringen schon was. Ansonsten in den Praxen ...
von emili112
23.01.2010, 15:33
Forum: Das bin ich
Thema: Ein Neuer aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 2548

Hallo Peter!

Herzlichen Willkommen hier im Forum und hey wir sind der gleiche Jahrgang :D !
von emili112
23.01.2010, 15:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Der Fahrgast, das unbekannte Wesen
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

@classictaxi : Du hast das sehr gut beschrieben, ich fahre jetzt seid 3 Jahren Taxi, Tagschicht als auch Nachtschicht. Mittlerweile bin ich zwar fast nur noch für die Abrechnungen mit den Kunden und Krankenkassen zuständig, aber trotzem nehme ich mir doch ein paar mal die Woche die Taxe und fahre mi...
von emili112
23.01.2010, 15:14
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Benutzt du ein Navigationsgerät?
Antworten: 50
Zugriffe: 22183

Wir sind ja in anbetracht der Tatsache das hier viele Großstätter anwesend sind mit unseren kanpp 47.000 Einwohnern ja wohl eher Landeier :D Und ich fahre ganz ehrlich ohne Navi, hatte mal ne sehr schlechte Erfahrung mit so´nem Teil (nein es war kein Bedienungsfehler 8) ) und stand mitten in der Wal...
von emili112
23.01.2010, 11:12
Forum: Das bin ich
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 5059

Ein herzliches Hallo aus dem Münsterland
:D
von emili112
15.01.2010, 09:51
Forum: Das bin ich
Thema: *wink* mal kurz vorstellen...
Antworten: 11
Zugriffe: 2803

"mare frisium
@emili112: bist du auchn Mädel?

Grüße,
das Mär-chen
Na Sicher! 8)
von emili112
11.01.2010, 15:41
Forum: Das bin ich
Thema: *wink* mal kurz vorstellen...
Antworten: 11
Zugriffe: 2803

Hi Du!

Selbst auch noch recht frisch, aber dich trotzdem herzlich willkommen heiß!
von emili112
08.01.2010, 10:57
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71514

Horafas hat geschrieben:
Der eine war gut (bei 0:24), der während der Fahrt raus sprang.
Der kann ja froh sein, dass er nicht von´nem anderen Fahrzeug überfahren wurde 8)

Heftig ist auch wenn man zwischen zwei Fahrzeugen gelangt :shock:
von emili112
08.01.2010, 10:48
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71514

Auf sowas kann man sehr sehr gut verzichten! Da kann man selber noch so vorsichtig fahren, was nützt es wenn einem dann die anderen reinrauschen....
von emili112
07.01.2010, 17:39
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Suche guter Alternative zu Funk da nur 10 km Reichweite
Antworten: 12
Zugriffe: 5547

Der Talk-IP-Dienst und die GPS-Überwachung bringen uns enorme Gewinnsteigerungen im zweistelligen Prozentbereich. Zur Erinnerung: 4 Fahrzeuge Bei uns ist es ähnlich! Weiß ja nicht wie hier so die diversen Fuhrparkstärken sind und wo ich uns da einstufen soll mit 6 Taxen und 7 Mietwagen, aber wir ha...
von emili112
07.01.2010, 11:51
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71514

Wenn es wirklich eintrifft dann wirds krass... Hier im Münsterland hatten wir ja 2005 schon das Schneechaos wo die ganzen Strommasten der RWE den Geist aufgegeben haben und das war schon kein Spaß. Naja, dann können wir uns ja auf was einstellen und dann werde ich wohl eher ein Rotes Auto bewegen st...
von emili112
06.01.2010, 22:05
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71514

taxidriver_007 hat geschrieben:
Im Ernst, ich freue mich über das Wetter. Da fahren
doch einige Leute lieber Taxi als mit ihrer eigenen
sommerbereiften Schleuder.

gtx
So ist es bei uns auch, daher haben wir erstmal das Personal aufgestockt. :lol:
von emili112
04.01.2010, 18:34
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Skoda Superb Combi
Antworten: 8
Zugriffe: 6332

Zum Skoda Superb Combi kann ich nichts sagen, aber wir haben drei Skoda Superb Limousinen im Einsatz und es sind Klasse Autos! Sie ist im allgemeinen sehr geräumig im gegensatz zur E-Klasse, welche wir auch im Einsatz haben. Wir transportieren relativ viele ältere Mitbürger mit Rollatoren und diese ...
von emili112
29.12.2009, 17:50
Forum: Das bin ich
Thema: emili112 - Ich bin neu hier (Münsterland)
Antworten: 6
Zugriffe: 1932

emili112 - Ich bin neu hier (Münsterland)

Ein liebes Hallo! Ich heiße Bianca und komme aus dem Kreis Borken (Münsterland) an der Niederländischen Grenze und arbeite seit gut 2,5 Jahren in unserem Taxiunternehmen. javascript:emoticon('8)') Erst angefangen mit Taxifahren als Ausgleich meiner Elternfreizeit, habe ich seit gut einem Jahr eine F...